Benutzer:Seinz: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Fahrten-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „Ich bin seit 3 Jahren in der CPD, Siedlung Maria Sybilla Merian, in Münster. Vorher war ich seit meiner Wö-Zeit in der DPSG, wo ich gegen 2008 ausgetreten bi…“)
 
K (Rechtschreibung, sorry, dass ich hier reinpfusche, aber der Seitentitel wird sonst später falsch angelegt)
 
Zeile 3: Zeile 3:
  
 
==Besuchte Fahrtengebiete==
 
==Besuchte Fahrtengebiete==
*[[Teuteburger Wald]]
+
*[[Teutoburger Wald]]
 
*[[Harz]] (Werningerrode-Brocken-Braunlage-Osterode)  
 
*[[Harz]] (Werningerrode-Brocken-Braunlage-Osterode)  
 
*[[Lahn]] (Limburg-Koblenz-Brexbachtal)
 
*[[Lahn]] (Limburg-Koblenz-Brexbachtal)

Aktuelle Version vom 16. Oktober 2013, 00:28 Uhr

Ich bin seit 3 Jahren in der CPD, Siedlung Maria Sybilla Merian, in Münster. Vorher war ich seit meiner Wö-Zeit in der DPSG, wo ich gegen 2008 ausgetreten bin.

Besuchte Fahrtengebiete