Pirin: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Fahrten-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 2: Zeile 2:
 
Es bietet einen Raum von 15 mal 25 Kilometern ohne nennenswerte Zivilisation.
 
Es bietet einen Raum von 15 mal 25 Kilometern ohne nennenswerte Zivilisation.
 
Wir wandern eine Woche.
 
Wir wandern eine Woche.
Anreise über Sofia mit dem Flugzeug, dann weiter mit der Eisenbahn, die einen Schnitt von 41km/h (3,5Std. für 144km) fuhr nach Kresna.
+
Anreise über Sofia mit dem Flugzeug, dann weiter mit der Eisenbahn, die einen Schnitt von 41km/h (3,5Std. für 144km) fuhr, bis nach Kresna.
Hier beginnt die Wanderung in Richtung des höchsten Gipfels Wichren (3.Tag). Abstieg in Richtung Rozhen, Melnik.
+
Hier beginnt die Wanderung in Richtung des höchsten Gipfels Wichren (3.Tag). Abstieg in Richtung Rozhen, Melnik. Per Bus nach Sandanski.
Ende in Sandanski.
+
 
Fortsetzung folgt.
 
Fortsetzung folgt.
 +
Ich habe die Wanderkarte von 2009 markiert und werde versuchen, die Wegpunkte demnächst hier aufzuführen.

Version vom 19. März 2017, 20:42 Uhr

Das Pirin-Gebirge stellt einen einzigartigen Naturraum in Europa dar: Es bietet einen Raum von 15 mal 25 Kilometern ohne nennenswerte Zivilisation. Wir wandern eine Woche. Anreise über Sofia mit dem Flugzeug, dann weiter mit der Eisenbahn, die einen Schnitt von 41km/h (3,5Std. für 144km) fuhr, bis nach Kresna. Hier beginnt die Wanderung in Richtung des höchsten Gipfels Wichren (3.Tag). Abstieg in Richtung Rozhen, Melnik. Per Bus nach Sandanski. Fortsetzung folgt. Ich habe die Wanderkarte von 2009 markiert und werde versuchen, die Wegpunkte demnächst hier aufzuführen.